Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Strong: Daniel Craig ist am Ende seiner Bond-Zeit

Mark Strong: Daniel Craig ist am Ende seiner Bond-Zeit

24.02.2016 - 16:14 Uhr

London - Daniel Craig wird nicht noch einmal als James Bond vor die Kamera treten.

Dieser Überzeugung ist jedenfalls sein Freund und Kollege Mark Strong. Der Schauspieler sagte im Interview mit "Shortlist": "Wisst ihr, ich hätte es geliebt, den Bösewicht in einem Bond-Film zu spielen, während Daniel dabei war, weil er ein Freund ist und das wäre großartig gewesen. Aber ich denke, er ist am Ende seiner Bond-Zeit angekommen und so wird es wahrscheinlich nie passieren, aber es wäre immer großartig gewesen."

Daniel Craig war zuletzt 2015 in "Spectre" als James Bond zu sehen. Bereits seit Anfang 2015 kursieren Gerüchte, dass das sein letzter Bond-Film war. Bestätigt ist bisher aber nichts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen