Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig wirft der Presse Illegale Methoden vor

Daniel Craig wirft der Presse Illegale Methoden vor

21.02.2006 - 08:03 Uhr

London - Der neue James Bond-Darsteller Daniel Craig ist stinksauer auf die britische Presse.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, haben nämlich mehrere englische Zeitungen versucht, Fotos seiner 12-jährigen Tochter zu veröffentlichen. Craig besteht aber auf seiner Privatsphäre und lässt freiwillig nichts über seine Familie an die Öffentlichkeit dringen. Der Schauspieler wörtlich: "Es ist beängstigend. Sie haben meine Telefonnummer. Sie haben die Nummern meiner Familie. Wie haben sie die bekommen? Es tut mir leid, aber ich denke nicht, dass sie das auf legale Weise geschafft haben."

Daniel Craig behält sein Privatleben strikt für sich. Nicht einmal die Namen seiner Ex-Frau und seiner Tochter drangen bisher an die Öffentlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Allerdings dürfte diese strikte Trennung von Privat- und Berufsleben jetzt schwer für ihn werden. Bisher war der Brite kaum bekannt, doch durch seine Rolle als Geheimagent in "Casino Royale" wird er zur Berühmtheit und damit zum Thema für Fotografen und Presse. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Daniel Craig war mit der deutschen Schauspielerin Heike Makatsch liiert. Das Paar lebte sogar zusammen in London. Die beiden trennten sich 2001. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen