Startseite » Musik » Musik News » James Blunt versteckt sich vor der Presse

James Blunt versteckt sich vor der Presse

11.09.2007 - 18:40 Uhr

London - James Blunt hasst es, ins Visier der Paparazzi zu geraten.

Deshalb umgeht er Presserummel, wo er nur kann. Wie die Zeitschrift "Gala" berichtet, ist es dem Sänger dabei sehr dienlich, dass er als ehemaliger Späh- und Aufklärungssoldat gelernt hat, unsichtbar zu erscheinen. Blunt wörtlich: "Ich wurde darin ausgebildet, nicht gesehen zu werden. Ich kann mich ganz gut hinter Büschen verstecken und unsichtbar sein."

In den nächsten Monaten dürfte James Blunt allerdings einiger Presserummel bevorstehen, den er nicht umgehen kann. Am kommenden Freitag (14.09.) kommt nämlich sein neues Album "All The Lost Souls" auf den Markt. Blunt wird wohl nicht umhin kommen, die CD zu bewerben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen