Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig will nach Dreharbeiten entspannen

Daniel Craig will nach Dreharbeiten entspannen

24.10.2012 - 10:59 Uhr

München - Daniel Craig will nach anstrengenden Drehtagen einfach nur die Seele baumeln lassen.

Der Schauspieler gehört nicht zu denjenigen, die sich in ihrer Freizeit von einer Freizeitaktivität zur nächsten stürzen. In einem Interview der Illustrierten "Bunte" sagte der 44-Jährige: "Kein Fallschirmspringen, kein Drachenfliegen. Ich entspanne mich lieber. Sobald ich mit einem Dreh fertig bin, höre ich mit meinem Fitnesstraining weitgehend auf und esse endlich wieder, was mir schmeckt."

Daniel Craig ist bald wieder als James Bond in den Kinos zu sehen. "Skyfall" kommt am 01. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen