Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones entspannen bei TV-Serien

Rolling Stones entspannen bei TV-Serien

21.07.2014 - 17:29 Uhr

London - Die wilden Zeiten der "Rolling Stones" sind definitiv vorbei. Anstatt jeden Abend eine andere Bar unsicher zu machen, entspannen die Musiker lieber vor dem Fernseher bei einer guten Krimi-Serie.

Gitarrist Ronnie Wood verriet dem "Daily Telegraph" dazu: "Wenn du auf Tour bist, hast du Jetlag. Du wachst jeden Abend um 21 Uhr auf, genau zu der Zeit, zu der du sonst auf der Bühne stehst. Wir schauen uns dann 19 Krimi-Folgen am Stücken an. Wir sind momentan bei der Serie 'Above Suspicion'. Wir schauen auf Tour viele Serien an. Selbst zu Mick sage ich mal, 'Lass uns House of Cards anschauen.' Und er erzählte uns von 'Game of Thrones'. Wir mussten in Shanghai mal jemanden um vier Uhr morgens losschicken, um uns die nächste Staffel zu besorgen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen