Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig will einfach nur sein Bier trinken

Daniel Craig will einfach nur sein Bier trinken

27.08.2015 - 14:30 Uhr

London - Daniel Craig trauert den Zeiten nach, in denen er ungestört in einen Pub gehen konnte.

Der Schauspieler würde gerne einmal wieder in Ruhe ein Bier trinken gehen, ohne ständig abgelichtet zu werden. Der 47-Jährige erklärte gegenüber dem "DuJour".Magazin: "Ich trauere etwas darum. Ich gehe gerne einen trinken und ich liebe Pubs. Es macht mir Spaß, neue Pubs und Orte zu finden, um unter Leute zu kommen. Aber dem ist nun eine Grenze gesetzt. In Bars ist es hart, weil jeder heutzutage ein Smartphone hat. Ich gebe den ganzen Tag Autogramme und am Abend posiere ich noch für Fotos. Wenn ich dann noch die restliche Nacht in einer Bar fotografiert werde, regt mich das auf. Wenn man mich fragt, sage ich wahrscheinlich auch Ja - man soll zu mir kommen und fragen, ob man ein Bild machen darf. Ich möchte verdammt nochmal nicht heimlich aufgenommen werden. (...) Aber die Leute verstehen das einfach nicht. Vielleicht bin ich ja auch nur wahnhaft."

Daniel Craig wird übrigens noch in diesem Jahr wieder als "James Bond" zu sehen sein. "Spectre" kommt voraussichtlich am 05. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen