Startseite » Musik » Musik News » Samu Haber: Sport, Gartenarbeit oder Bier trinken in der Sonne?

Samu Haber: Sport, Gartenarbeit oder Bier trinken in der Sonne?

24.06.2020 - 10:45 Uhr

Helsinki - Sunrise Avenue mussten ja aufgrund der Corona-Pandemie ihre Abschiedstour auf nächstes Jahr verlegen.

Frontmann Samu Haber scheint die dadurch entstandene Freizeit mit seinen Kumpels aber gut zu nutzen. Auf "Instagram" postete der 44-Jährige ein Foto von sich und zwei Jungs, alle drei strahlend und sonnengebräunt. Dazu schrieb er: "Drei Jungs mit ein bisschen Sonnenbräune. Einer macht Outdoor-Sport, einer macht etwas Nützliches im Garten, einer trinkt Bier in der Sonne. Wer macht was? Vielen Dank für einen weiteren Morgen Battle Boys."

Einige seiner Follower sind sich sicher, das Rätsel gelöst zu haben. Sie lauten: "Du warst auf jeden Fall der Eine, der das Bier in der Sonne getrunken hat, stimmts?" Ein Fan traut Samu Haber aber durchaus auch eine Kombination zu. Dieser schrieb: "Du hast Sport im Garten gemacht und dazu ein Bier getrunken."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen