Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig & Vorteile als James-Bond-Darsteller

Daniel Craig & Vorteile als James-Bond-Darsteller

04.11.2015 - 06:35 Uhr

Berlin - Das Leben als Bond-Darsteller hat für Daniel Craig weitaus mehr positive als negative Seiten.

Im Gespräch mit der "Münchner Abendzeitung" wurde der Brite gefragt, ob die Rolle sein Leben verändert hat. Daraufhin meinte der 47-Jährige: "Auf viele verschiedene wunderbare Arten. Ich sehe jetzt Orte, von denen ich nie gedacht habe, dass ich sie jemals sehen würde. (...) Viele Leute fragen mich immer nach den negativen Aspekten der Rolle: Klar gibt es die auch. Aber die Vorteile überwiegen um Längen."

Der Bond-Film "Spectre" mit Daniel Craig läuft übrigens ab morgen (05.11.) hierzulande im Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen