Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: Skyfall-Geschenke für Adele

Daniel Craig: Skyfall-Geschenke für Adele

28.11.2012 - 15:57 Uhr

London - Daniel Craig hat Adele zur Geburt ihres Söhnchens angeblich reich beschenkt.

Der Schauspieler und die Sängerin lernten sich vor einigen Monaten persönlich kennen, da sie den Titelsong seinem neuen Bond-Film "Skyfall" lieferte. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Adele hat wunderschöne 'Skyfall'-Geschenke von Daniel Craig erhalten. Darunter waren ein Miniatur-Aston-Martin-Auto - eine genaue Kopie von dem, den Daniel fuhr - und einige Strampelanzüge von Tom Ford für ihren Sohn." Außerdem habe die Sängerin Fotografien, Martini-Gläser und eine Omega-Uhr bekommen. Damit wollte der Schauspieler ausdrücken, wie beeindruckt er von Adele und ihrer Arbeit ist. Die Quelle wörtlich: "Er fand es toll, dass sie sehr früh und noch bevor die Dreharbeiten begonnen hatten ans Set kam. Sie war der ultimative Profi und er freut sich sehr, dass sie nun eine Mum ist. Er hat ihr mit den Geschenken einen handgeschriebenen Brief geschickt."

Adele brachte ihren Sohn übrigens am 19. Oktober dieses Jahres zur Welt. Ihr Bond-Song "Skyfall" wurde am 05. Oktober veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen