Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig als James Bond in Skyfall

Daniel Craig als James Bond in Skyfall

07.10.2011 - 12:00 Uhr

Endlich benannt: Daniel Craig (43) weiß nun, wie der Titel seines neuen Films lautet.

Der Schauspieler ('Layer's Cake') soll einem Bericht von 'Whatculture.com' zufolge in 'Skyfall' seinen James Bond mimen. Die Internetseite schrieb, dass eine "brandneue Produktionsfirma" von Sony die Internet-Adresse 'Skyfall' gesichert hat. Bislang firmierte der Agentenfilm als 'Bond 23', aber nun sieht es so aus, als ob 'Skyfall' das Rennen macht.

Ein Bond-Girl soll auch gefunden worden sein. Die britische Zeitung 'The Daily Mail' berichtete, dass die Französin Bérénice Marlohe die Rolle ergattert hat. Stars wie Freida Pinto ('Slumdog Millionär') und Oliva Wilde ('Cowboys & Aliens') wurden zuvor für den prestigeträchtigen Part gehandelt. Marlohe ist in ihrem Heimatland sehr bekannt, aber es wird ihre erste Rolle in einem englischsprachigen Thriller sein.

Ansonsten wird Judi Dench wieder M geben, Javier Bardem soll als Bösewicht fungieren. Im Juli ließ 'The Film Stage' verlauten, dass Naomie Harris ('Fluch der Karibik') die legendäre Miss Moneypenny verkörpern soll. Ben Wishaw ('Das Parfüm') , Ralph Fiennes ('Schindlers Liste') und Helen McCroy ('Harry Potter und die Heiligtümer des Todes') sollen Gerüchten zufolge ebenfalls im Bond-Film mitspielen, aber bislang hat Regisseur Sam Mendes nichts bestätigt.

Daniel Craig muss wohl noch ein wenig abwarten, bis er weiß, wer so alles neben ihm auftauchen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen