Startseite » Musik » Musik News » Adele: Skyfall ist für einen Oscar nominiert

Adele: Skyfall ist für einen Oscar nominiert

10.01.2013 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Adele könnte mit ihrem Bond-Song "Skyfall" einen Oscar abräumen.

Der Track wurde gerade in der Kategorie "Bester Original Filmsong" für einen Academy Award nominiert. Er tritt gegen die Songs "Everybody Needs A Friend" aus "Ted", "Suddenly" aus "Les Misérables", "Pi's Lullaby" aus "Life of Pi" und "Before My Time" aus "Chasing Ice" an. Wer der Gewinner ist, das wird am 24. Februar bei der Oscar-Verleihung in Los Angeles verkündet.

Adele wird bei der Oscar-Verleihung übrigens wahrscheinlich persönlich vor Ort sein und "Skyfall" singen. Eine offizielle Bestätigung hierfür fehlt bisher allerdings noch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen