Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: Seine Tattoos gehören nur ihm

Daniel Craig: Seine Tattoos gehören nur ihm

30.11.2011 - 12:00 Uhr

Zeichen der Zeit: Für Daniel Craig (43) stehen seine Tattoos für die jeweilige Lebensphase, in der sie entstanden sind.

Darüber sprechen, was sie bedeuten, will er nicht.

Der Star ('James Bond - Ein Quantum Trost') ist dafür bekannt, sein Privatleben so gut es geht aus dem Rampenlicht heraus zu halten. So heiratete er zwar seine Kollegin Rachel Weisz (41), verriet aber nur wenig darüber.

Genauso hält es der Beau, wenn es um seine Tattoos geht: Auf dem rechten Bizeps trägt er zwei Wörter, auf dem linken Arm ein Symbol - aber er hat nie verraten, was die Hautbilder bedeuten.

"Die Tattoos gehören mir", betonte der Frauenschwarm im Gespräch mit der Januar-Ausgabe der 'GQ'. "Es sind zwei sehr persönliche Tattoos. Sie sind neu und einfach ein Teil der Lebensphase, in der ich gerade bin."

Nicht nur die Arme des Beaus sind verschönert, Daniel Craig hat noch weitere Tattoos. Doch auch hier blieb er schweigsam und witzelte lediglich: "Ihr solltet den Rest meines Körpers sehen - da wäret ihr fasziniert! Oh man, es waren ein paar sehr komplizierte Jahre ..."

Seitdem er den Part des britischen Superspions James Bond übernommen hat, ist Daniel Craig nicht mehr aus Hollywood wegzudenken. Bald ist er in den Thriller 'Verblendung' zu sehen.

Gewohnt bescheiden gestand der Künstler allerdings, nicht immer an den großen Erfolg geglaubt zu haben: "Ich bin nicht in dieses Business gekommen, um berühmt zu werden. Na gut, in meinem Hinterkopf war wahrscheinlich immer dieser Traum von 'Gott, ich wäre gerne ein Filmstar' - aber ehrlich, ich stamme aus Liverpool. Ich dachte, ich hätte keine Chance. Ich wollte einfach nur Schauspieler sein und mein Ding durchziehen, als das alles passiert ist", sinnierte Daniel Craig über seine unerwartete Megakarriere.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen