Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: Der nächste Bond soll schwul sein

Daniel Craig: Der nächste Bond soll schwul sein

29.11.2006 - 18:39 Uhr

London - Daniel Craig will im nächsten "James Bond"-Streifen unbedingt als schwuler Geheimagent auf der Leinwand zu sehen sein.

Medienberichten zufolge soll der 007-Darsteller den Filmbossen sogar angeboten haben, für eine Nacktszene mit einem Mann komplett die Hosen runter zu lassen. Craig dazu wörtlich: "Warum nicht? Ich denke, in dieser Zeit würden Fans das akzeptieren. Ich meine, schaut euch 'Doctor Who' (britische Tv-Serie, Anm.d.R.) an - darin gab es Schwulenszenen, und keiner zuckt mit der Wimper."

Daniel Craig ist zurzeit in dem neusten "James Bond"-Streifen "Casino Royale" zu sehen. Der Film ist hierzulande am 23. November in die Kinos gekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen