Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig schaut sich nach einer neuen Bleibe um

Daniel Craig schaut sich nach einer neuen Bleibe um

12.12.2012 - 11:11 Uhr

Ramsbury - Daniel Craig ist auf Haussuche in der englischen Grafschaft Wiltshire.

Der Schauspieler wurde kürzlich gesichtet, wie es sich einige Immobilien im kleinen Dörfchen Ramsbury anschaute. Ein ortsansässiger Kneipenbesitzer sagte gegenüber der Zeitung "Daily Star": "Meine Gäste haben mit von Daniel erzählt." Craig hat bereits eine Wohnung im New Yorker Stadtteil East Village sowie in London. Berichten zufolge soll der 44-Jährige viel Wert auf ausreichend Privatsphäre legen. Mit rund 2.000 Einwohnern scheint Ramsbury da gerade richtig.

Daniel Craig ist übrigens mit Rachel Weisz verheiratet. Das Paar lebt momentan in New York. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen