Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: auf der Suche nach einer babytauglichen Bleibe

Lily Allen: auf der Suche nach einer babytauglichen Bleibe

10.09.2010 - 10:31 Uhr

London - Lily Allen ist derzeit auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Schließlich - so die Sängerin - sei ihr Appartement in London ganz und gar nicht babytauglich. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 25-Jährige: "Wir müssen aus unserer Wohnung ausziehen. Momentan wohnen wir im fünften Stock und das ist mit einem Kinderwagen und den ganzen anderen Babysachen eher unpraktisch." Schon vor einigen Wochen sagte Allen, sie wolle der Großstadt den Rücken kehren. Nach der Geburt ihres Babys wolle sie in ein Häuschen auf dem Land ziehen.

Lily Allen ist inzwischen im vierten Monat schwanger und erwartet einen Jungen. Vater des Babys ist Sam Cooper, der Freund der Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen