Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears kauft sich neue Bleibe in Malibu

Britney Spears kauft sich neue Bleibe in Malibu

13.09.2007 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat nach ihrem verpatzten Auftritt bei den Vmas anscheinend ein Frust-Shoppen hinter sich.

Die 25-Jährige kaufte sich jetzt eine luxuriöse Villa in Malibu. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist das Haus mit sechs Schlafzimmern, sieben Bädern, einem Außen-Pool und vielen Palmen ausgestattet. Außerdem wurde die neue Bleibe von Britney unter anderem mit Parkett, einigen Kaminen und wunderschönen Kronleuchtern geschmückt. Die Sängerin legte für ihre neuesten vier Wände über neun Millionen Dollar hin.

Derzeit scheint sich jeder im Musikbusiness dazu berufen, über Britney Spears misslungenen Auftritt bei den Vmas zu urteilen. Jetzt hat nach Kanye West, Akon und Timbaland auch Produzent Simon Cowell seinen Senf dazu abgegeben. Er ist der Meinung, Britney hätte daran gehindert werden müssen, aufzutreten: "Wenn ich für Britney verantwortlich gewesen wäre, dann hätte ich ihr nach einem Blick auf die Proben nicht mehr erlaubt, auf die Bühne zu gehen." (Fan-Lexikon berichtete)

Britney Spears präsentierte bei den Vmas ihren neuen Song "Gimme More". Allerdings war der Auftritt ein Desaster. Die 25-Jährige konnte mit ihrem unsicheren, lustlosen und müden Tanz nur wenige begeistern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen