Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles kauft sich eine Millionen-Bleibe

Harry Styles kauft sich eine Millionen-Bleibe

27.09.2012 - 07:14 Uhr

London - Harry Styles kann nun ein Luxus-Domizil sein Eigen nennen. Der gerade einmal 18-jährige Sänger von One Direction hat sich in London ein schickes Häuschen im Wert von rund vier Millionen Euro gekauft.

Eine Quelle erzählte gegenüber der Zeitung "Daily Mirror": "Das neue Haus ist riesig im Vergleich zu seinem alten. Es hat vier Schlafzimmer und genauso viele Badezimmer. Zudem hat es einen weitläufigen, offenen Wohnbereich. Für Partys ist das Haus perfekt."

Harry Styles gilt übrigens als der Womanizer von One Direction. Der Brite machte schon mehrmals Schlagzeilen, weil er auch Frauen um die 30 nicht abgeneigt ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen