Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: Prinz Harry soll ihn ablösen

Daniel Craig: Prinz Harry soll ihn ablösen

18.11.2008 - 09:27 Uhr

London - Daniel Craig hat sich bereits Gedanken darüber gemacht, wer ihn eines Tages als "James Bond" ablösen soll.

Niemand Geringeres als Prinz Harry sei für die Rolle des Geheimagenten perfekt geeignet, so der Schauspieler laut aktuellen Medienberichten. Erklärend fügte Craig hinzu: "Ich denke, Prinz Harry wäre ein fantastischer 'James Bond'. Er ist charmant und ein ganz kleines bisschen gefährlich. Wie 'Bond' ist er unberechenbar. Er hat alles, was man braucht."

Übrigens: "Ein Quantum Trost", der neue "Bond"-Film, bricht in den USA alle Rekorde. Am Startwochenende konnte der Streifen mehr Zuschauerzahlen verzeichnen, als alle anderen "007"-Abenteuer vor ihm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen