Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: noch sehr lange James Bond?

Daniel Craig: noch sehr lange James Bond?

19.12.2011 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Sollte Daniel Craig tatsächlich der Schauspieler sein, der "James Bond" am längsten verkörpern wird?

Wenn es nach Produzent Michael G. Wilson geht, ist Craig absolut perfekt für besagte Rolle. Einer britischen Zeitschrift sagte Wilson jetzt: "Daniel ist fantastisch in der Rolle des 'Bond'. Er ist ein toller Schauspieler und ein wunderbarer Mann. Die Fans lieben ihn, ich denke wir finden keinen besseren für diese Rolle. Ich würde es lieben, wenn Daniel den Rekord von acht Filmen brechen würde. Viele Leute sagen, Daniel ist ihr Lieblings-"Bond" seit Sean Connery - ich kann da nur zustimmen. Er macht einen tollen Job."

Drei Filme hat Daniel Craig bereits geschafft. Er spielte "Bond" 2006 in "Casino Royale" und 2008 in "Ein Quantum Trost". Derzeit wird der neueste "Bond" gedreht - er heißt "Skyfall". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen