Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig mausert sich zum Super-Bond

Daniel Craig mausert sich zum Super-Bond

01.11.2006 - 06:38 Uhr

London - Bond-Darsteller Daniel Craig mausert sich immer mehr zum echten Mann.

Noch vor kurzem wurde dem 38-Jährigen vorgeworfen, er sei nicht geeignet für die Rolle des James Bond, er sei viel zu weich. Dann tauchen Gerüchte auf, Craig habe sogar das Drehbuch mitbestimmen dürfen und alle Stunts selbst gemacht. Jetzt gibt es eine neue Geschichte. Judi Dench soll gesagt haben, Craig habe ein "absolutes Monster" in der Hose. Laut der "Bild"-Zeitung sagte die 71-Jährige weiter, sie habe es mit einen Augen gesehen als sich Craig am Set einmal umzog. Und dann meinte sie: "Vielleicht hätte ich das nicht sagen sollen. Wie unfein von mir."

Der neue "James Bond"-Streifen "Casino Royale" kommt übrigens am 23. November in die Kinos. Und: Daniel Craig ist im Film auch ganz kurz komplett nackt zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen