Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adeles Bond-Song bringt Daniel Craig zum Weinen

Adeles Bond-Song bringt Daniel Craig zum Weinen

24.10.2012 - 15:44 Uhr

London - Daniel Craig ist hin und weg von Adeles Bond-Song "Skyfall".

Der Schauspieler könnte sich kein besseres Titellied wünschen. Er sagte "Yahoo! Movies" dazu: "Ich habe geweint. Ich wusste es sofort, als ich die Anfangsmelodie hörte und dann setzt die Stimme ein und das war genau das, was ich von Anfang an wollte. Es wurde einfach besser und besser, weil es zum Film passt. Tatsächlich passte es immer besser, je mehr wir von dem Film drehten."

Der Song "Skyfall" von Adele ist übrigens seit 05. Oktober als Download zu haben. Ab 26. Oktober gibt es hierzulande auch die Single zu kaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen