Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: keine Star-Allüren

Daniel Craig: keine Star-Allüren

30.03.2008 - 12:00 Uhr

London - Daniel Craig ist sich auch nach dem Erfolg als "James Bond"-Darsteller treu geblieben.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, steht der 40-Jährige nach wie vor mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Craig wörtlich: "Jeder sagt zu mir, 'Oh, dein Leben muss sich geändert haben!' Und das hat es. Aber nicht wirklich. Ich meine, es ist merkwürdig geworden, sehr seltsam, und man findet heraus, wer seine wahren Freunde sind. Aber im Endeffekt, sind die Dinge, die mir wichtig sind, die gleichen und es ist eine tolle Sache, das zu realisieren."

Übrigens: Im neuen "James Bond"-Streifen "Quantum Of Solace" werden Daniel Craig gleich zwei "Bond"-Girls an die Seite gestellt: Gemma Arterton und die Ukrainerin Olga Kurylenko. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen