Startseite » Musik » Musik News » Amy Macdonald hat keine Star-Allüren

Amy Macdonald hat keine Star-Allüren

27.01.2011 - 10:49 Uhr

München - Amy Macdonald lässt sich von ihrem Erfolg nicht beeinflussen.

Die schottische Sängerin legt großen Wert auf ein möglichst "normales" Leben. Starallüren sind der 23-Jährigen fremd. Sie sagte im Exklusiv-Interview mit Fan-Lexikon dazu: "Ich würde mich nicht ändern wollen. So bin ich einfach. Ich bin von so guten Menschen umgeben und wir sind alle wirklich, wirklich normal. Wenn ich anfangen würde, eine Diva oder ähnliches zu werden, dann gibt es genug Leute in meinem Umfeld, die mich wieder auf den Boden zurückbringen würden."

Amy Macdonald gönnt sich 2011 übrigens eine kleine Pause. Zuvor tourte sie mit ihrem Erfolgsalbum "A Curious Thing" über ein Jahr lang. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen