Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole kann sich nicht entscheiden

Cheryl Cole kann sich nicht entscheiden

26.04.2010 - 16:57 Uhr

London - Die Scheidung oder doch ein Liebes-Comeback? Cheryl Cole kann sich einfach nicht entscheiden.

Freunde von ihr fordern aber eine Klärung der Angelegenheit. Ein Insider sagte dem "Daily Star" dazu: "Cheryl hängt total in der Luft und hat keine Ahnung, was sie tun soll. Sie kennt Ashleys Vergangenheit und all die schmutzigen Dinge, die er gemacht haben soll. Aber tief in ihrem Innersten ist er immer noch die Liebe ihres Lebens und sie bringt es nicht fertig, ihn loszulassen. Aber die Zeit ist nun gekommen, in der die Leute um sie herum ihr sagen, dass sie eine Entscheidung treffen muss. Sie hat zur Zeit eine Menge Stress, und es wäre besser für sie, einen sauberen Schnitt zu machen."

Cheryl Cole hat sich Anfang des Jahres von Fußball-Star Ashley Cole getrennt. Grund: Er soll sie während ihrer Ehe mehrmals betrogen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen