Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne kann nicht lügen

Ozzy Osbourne kann nicht lügen

06.10.2009 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne ist unfähig zu lügen.

Deshalb nimmt ihn seine Frau Sharon auch nur ungern zu geschäftlichen Meetings mit. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte sie dazu: "Er kann nicht lügen. Wenn wir ein geschäftliches Treffen haben und ich lüge, um die Dinge einfach zu beschönigen und besser klingen zu lassen, dann sagt er, 'Warum sagst du das?' Daraufhin trete ich ihn unter dem Tisch. Dann sagt er, "Hör auf, mich unter dem Tisch zu treten. Was ist los mit dir?' Und ich denke nur noch, 'Oh Gott!'"

Ozzy Osbourne ist übrigens seit kurzem stolzer Besitzer eines Führerscheins. Er schrieb auf "Twitter" dazu: "Ich habe meine Fahrprüfung bestanden. Es hat 60 Jahre gedauert, aber ich habe es geschafft. Das erste Mal in meinem Leben darf ich legal hinters Steuer. Also passt auf!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen