Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: Humor passt nicht in Bond-Filme

Daniel Craig: Humor passt nicht in Bond-Filme

30.11.2007 - 11:20 Uhr

London - Daniel Craig möchte Humor so weit wie möglich aus den Bond-Filmen heraushalten.

Der britische Schauspieler ist nämlich der Meinung, dass Witze nicht zu der Rolle des Geheimagenten passen. Laut Medienberichten sagte der 39-Jährige: "Ich finde nicht, dass es in 'Bond' Gags geben sollte. Ich werde nicht vor der Tatsache zurückscheuen, dass es gelegentlich etwas Humor geben sollte, ich mag einfach geschriebene Scherze aber nicht. So zu arbeiten, hat mir nie gefallen und ich finde das auch nicht lustig."

Daniel Craig hatte bei seinem Debüt als "James Bond" in "Casino Royale" großen Erfolg. Kritiker und Publikum waren von dem Streifen begeistert. Inzwischen bereitet er sich auf einen weiteren Bond-Film vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen