Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: bald zu alt für die Bond-Filme?

Daniel Craig: bald zu alt für die Bond-Filme?

09.10.2012 - 17:48 Uhr

London - Der nächste Bond-Film mit Daniel Craig wird wohl nicht lange auf sich warten lassen.

Das hat der britische Schauspieler jetzt selbst verkündet. Der 44-Jährige sagte "Gala Men": "Dafür bin ich zu alt. Ich muss jetzt noch schnell ein paar Bonds drehen, bevor ich das Verfallsdatum erreicht habe." Die Dreharbeiten für die Actionszenen seien nämlich extrem anstrengend und müssten häufig wiederholt werden. Körperliche Fitness sei da Voraussetzung. Craig wörtlich: "Eine Szene wird manchmal bis zu vierzigmal gedreht. Wenn ich da nicht fit bin, stehe ich das nicht durch."

Der neue Bond-Film "Skyfall" kommt übrigens am 01. November in die Kinos. Der Vorgänger, "Casino Royale" flimmerte 2006 über die große Leinwand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen