Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig hätte Bond-Rolle fast abgelehnt

Daniel Craig hätte Bond-Rolle fast abgelehnt

29.11.2007 - 11:28 Uhr

London - Daniel Craig hätte die Rolle als "James Bond" beinahe abgelehnt.

Der britische Schauspieler hatte im Vorfeld eine große Abneigung gegen diesen Part. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, überzeugte den 39-Jährigen dann aber das gute Drehbuch. Craig wörtlich: "Ich war sehr zurückhaltend, ich wollte es nicht machen, aber das Drehbuch hat meine Meinung geändert. Ich war immer ein Bond-Fan und ich wollte immer, dass die Filme gut werden."

Daniel Craig hatte bei seinem Debüt als "James Bond" in "Casino Royale" großen Erfolg. Kritiker und Publikum waren von dem Streifen begeistert. Inzwischen bereitet er sich auf einen weiteren Bond-Film vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen