Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig hängt an seiner Bond-Rolle

Daniel Craig hängt an seiner Bond-Rolle

23.06.2015 - 05:55 Uhr

Mexiko Stadt - Daniel Craig wird seine Rolle als "James Bond" nicht freiwillig wieder aufgeben.

Der britische Schauspieler hat nicht vor, in absehbarer Zeit als Geheimagent ihrer Majestät abzutreten. Der 47-Jährige hängt nämlich inzwischen sehr an dem Filmcharakter. Er sagte der "Bild am Sonntag": "Selbst wenn ich nicht Bond spiele, ist er immer irgendwie bei mir. Diese Rolle hat mich an Orte geführt, die ich mir niemals erträumt hätte."

Daniel Craig hatte übrigens noch vor ein paar Jahren erklärt, nach dem dritten Bond-Film sei für ihn Schluss. Im November wird er allerdings in "Spectre" bereits zum vierten Mal 007 verkörpern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen