Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig & die lukrative Bond-Rolle

Daniel Craig & die lukrative Bond-Rolle

13.05.2018 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Daniel Craig wird in dem kommenden "Bond"-Film "James Bond 25" ein letztes Mal in die Rolle des Geheimagenten ihrer Majestät schlüpfen - und das lässt sich er sich angeblich richtig gut bezahlen.

Laut "Variety" bekommt der Schauspieler für diesen Part 25 Millionen Dollar. Damit verdient Craig mehr als seine Kollegen für deren Beteiligung an Filmen, in den nächsten Jahren anlaufen. Denn laut der Zeitschrift erhält Dwayne Johnson beispielsweise für seinen Part in "Red Notice" "nur" 22 Millionen Dollar und Vin Diesel für einen weiteren "Fate & Furious"-Film 20 Millionen Dollar.

Das 25. Bond-Abenteuer soll übrigens 2019 in die Kinos kommen. Über den Inhalt ist noch nichts bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen