Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: für Duschszene zu schüchtern

Daniel Craig: für Duschszene zu schüchtern

25.10.2012 - 13:21 Uhr

London - Daniel Craig ist seine Duschszene in "Skyfall" unangenehm gewesen.

Den Schauspieler kostete es Überwindung, vor seiner Kollegin Berenice Marlohe für ihre gemeinsame Szene die Hosen fallen zu lassen. Berenice sagte laut "contactmusic.com": "Daniel war sehr schüchtern und als er dann sah, wie ich in die Dusche komme, sagte er nur: ‘Oh mein Gott' Er hat versucht, für die Duschszene seine Unterhose anzulassen, aber ich habe gesagt: ‘Nein, komm schon, sei nicht schüchtern. Ich tue alles, damit du dich behaglicher fühlst.'"

"Skyfall" mit Daniel Craig und Berenice Marlohe kommt am 01. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen