Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rebel Wilson: Heiße Duschszene mit Bumper?

Rebel Wilson: Heiße Duschszene mit Bumper?

20.04.2013 - 08:30 Uhr

Rebel Wilson (27) hofft, dass ihre Fans ihre erotische Duschszene auf der DVD ihres neuen Filmes sehen können.

Am Abend der DVD-Veröffentlichung ihres neuen Films 'Pitch Perfect' plauderte die Schauspielerin ('Brautalarm') über einige entfallene Szenen, die nicht in der Kinoversion gezeigt wurden. Wilson spielt die Fette Amy in der Komödie, die von zwei konkurrierenden A-Capella-Bands handelt: "Ich hoffe, dass es die Duschszene zwischen mir und Bumper [gespielt von Adam DeVine] auf die DVD schafft. Die war zu heiß für die Kinoveröffentlichung", lachte sie im Interview mit dem britischen Star'-Magazin. Natürlich scherzte der Star, der für seinen einzigartigen Humor bekannt ist.

Diesen stellte sie erst kürzlich bei den MTV Video Awards in Los Angeles zur Schau, wo sie sich unter anderem in einem schwarzen Leder-Outfit im Domina-Style präsentierte und einen unechten Nippelalarm vortäuschte.

Die üppige Blondine, die als Kimmie in der Fernsehserie 'Super Fun Night' auftreten wird, hatte ihren ersten Auftritt als Schauspielerin in der australischen Serie 'Fat Pizza'. Doch erst ihre Rolle in dem Hitfilm 'Brautalarm' machte sie auch auf internationaler Ebene bekannt. "Ich bekomme viel Liebe", erklärte sie bezüglich ihrer australischen Fangemeinde. "Aber sie sind ziemlich relaxt, deshalb geben sie sich manchmal keine Mühe. Sie sehen dich und sagen nur 'Hallo'", imitierte Rebel Wilson ihre Fans aus Down Under mit gelangweilter Stimme.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen