Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson & die Duschszene

Scarlett Johansson & die Duschszene

09.11.2012 - 09:14 Uhr

New York - Scarlett Johansson spielt in "Hitchcock", eine Abwandlung von "Psycho", die Hauptrolle.

Und hat jetzt über die Duschszene, die dem berühmten Original angelehnt wurde, gesprochen. Johannson wird dort von Anthony Hopkins als Hitchcock abgestochen. Die 27-Jährige gegenüber dem "V"-Magazin: "Wir hatten den Luxus, einen ganzen Tag für die Szene Zeit zu haben und alle waren sehr nervös, da ja Wasser involviert war und niemand wollte, dass die Schauspieler nass werden. (...) Aber man muss mutig sein, in diese Dusche gehen und sich Anthony Hopkins stellen, der dir mit einem 10-Zentimeter-Messer ins Gesicht sticht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen