Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: ein toller Küsser

Daniel Craig: ein toller Küsser

23.10.2006 - 19:30 Uhr

London - Daniel Craig soll ausgesprochen gut küssen können - behaupten zumindest seine beiden "James Bond"-Kolleginnen Caterina Murino und Eva Green.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, soll der Schauspieler äußerst zärtlich sein. Murino wörtlich: "Auf einer Skala von eins bis zehn würde ich ihm eine 9,5 geben. Seinen Küssen nach zu urteilen, muss Daniel ein toller Liebhaber sein. Zärtlich, aber nicht zu zärtlich." Auch Green zeigte sich schwer begeistert von ihrem Filmpartner. Sie sagte: "Er ist gleichzeitig wüst, sexy und erschreckend - und das ist eine sehr attraktive Kombination. Ob er ein guter Küsser ist? Er hat den Test definitiv bestanden."

Allzu große Hoffnungen sollten sich Caterina Murino und Eva Green allerdings nicht machen: Daniel Craig ist nämlich mit der Produzentin Satsuki Mitchell liiert. Der Schauspieler dazu: "Wir sind zusammen und sie erlebt diese ganze Situation mit mir. Das ist unglaublich wichtig." Er könne sich eine gemeinsame Zukunft mit Mitchell deshalb sehr gut vorstellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Der neue "James Bond"-Streifen "Casino Royale" kommt übrigens am 23. November in die deutschen und schweizer Kinos. Ein Starttermin für Österreich steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen