Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: ein guter Küsser?

Justin Bieber: ein guter Küsser?

05.12.2013 - 17:05 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber soll ein guter Küsser sein.

In seinem neuen Musikvideo zu "All That Matters" knutscht der Sänger mit einer jungen Dame namens Cailin Russo herum - und die scheint sich jetzt ziemlich in den Teeniestar verknallt zu haben. Im Interview mit dem Magazin "Cosmopolitan" schwärmte die 19-Jährige zumindest in höchsten Tönen von Justin. Da sagte sie: "Ihn zu küssen, war schön - ich hatte Schmetterlinge im Bauch und habe es immer noch. Nach dem Dreh fühlte es sich so surreal an. Ich bekam sogar einen Strafzettel nach dem Dreh, weil ich so high war. Ich schätze, man kann sagen, dass es mich nicht stören würde, es noch mal zu tun."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen