Startseite » Musik » Musik News » The Killers: Prinz Harry ist ein guter Küsser

The Killers: Prinz Harry ist ein guter Küsser

18.09.2017 - 13:45 Uhr

London - Das zwischen den "Killers" und Prinz Harry scheint wahre Männerliebe zu sein.

In einem Interview mit "Nme" plauderte Schagzeuger Ronnie Vannucci über die Freundschaft mit dem Prinzen. Er erzählte: Ich wusste nichts über die Royals, er war also nur irgendein Typ für mich, als ich ihn traf. Ich bin ein Typ in einer Band und er ein Typ in London." Vannucci fügte noch grinsend hinzu: "Oh er ist ein guter Küsser. Wir sind jetzt seit zehn Jahren befreundet. Wir verstehen uns großartig."

The Killers werden bald ihr sechstes Studioalbum "Wonderful Woderful" veröffentlichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen