Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig ist ein toller Shopping-Begleiter

Daniel Craig ist ein toller Shopping-Begleiter

27.04.2007 - 09:25 Uhr

London - Daniel Craig ist ein perfekter Shopping-Partner.

Im Gegensatz zu den meisten Männern scheinen sich bei dem James Bond-Darsteller nicht die Nackenhaare aufzustellen, wenn er das Wort "einkaufen" hört. Wie die britische Zeitung "Daily Express" berichtet, hat Craig vor kurzem seine Freundin Satsuki Mitchell den ganzen Tag beim Powershopping begleitet und hatte dabei auch noch gute Laune. Ein Augenzeuge wörtlich: "Daniel war ziemlich froh, geduldig auf seine Freundin beim Shoppen zu warten. Er hat ihr sogar seinen Rat angeboten."

Übrigens: Daniel Craig wurde vor kurzem vom "Gq"-Magazin zum bestgekleideten britischen Mann gekürt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen