Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: Amy Winehouse soll Bond-Song singen

Daniel Craig: Amy Winehouse soll Bond-Song singen

14.05.2008 - 09:28 Uhr

London - Daniel Craig hofft inständig darauf, dass Amy Winehouse doch noch den Titelsong zum neuen "James Bond"-Film singen wird.

Der Schauspieler ist nämlich ein großer Fan der 24-Jährigen. Aktuellen Medienberichten zufolge würde es Craig sehr schade finden, wenn Amy aufgrund ihrer Drogeneskapaden und ständigen Negativschlagzeilen die Ehre verwehrt bleiben würde. Der 40-Jährige erklärte: "Ich meine, es wäre fantastisch - sie hat eine großartige Stimme und ich denke, sie würde sich wunderbar hierfür eignen, aber wir werden sehen."

Daniel Craig dreht im Moment noch den 22. "James Bond"-Film ab. "Quantum Of Solace" soll hierzulande ab 06. November zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen