Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: James Bond soll sich nackt präsentieren

Daniel Craig: James Bond soll sich nackt präsentieren

11.09.2007 - 13:50 Uhr

London - Daniel Craig wünscht sich im nächsten "James Bond"-Streifen unbedingt eine Nacktszene.

Allerdings besteht der Schauspieler darauf, dass er dann auch wirklich alles zeigen darf. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sei das beste Stück des 39-Jährigen wortwörtlich "nicht tabu". Daniel Craig sagte dazu: "Ich bin bereit, mich von vorne komplett nackt zu zeigen. Ich bin nicht schüchtern und Bond wäre es auch nicht."

Übrigens: Daniel Craig will angeblich heiraten. Der Schauspieler soll seiner Freundin, der Filmproduzentin Satsuki Mitchell, vor kurzem einen Antrag gemacht haben. Craig bat sie in einem romantischen Urlaub in Italien um ihre Hand. Als Mitchell 'ja' sagte, steckte der 39-Jährige ihr angeblich einen riesigen Verlobungsring an den Finger. Daniel Craig und Satsuki Mitchell sind seit rund einem Jahr ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen