Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Brühl veröffentlicht Buch über Barcelona

Daniel Brühl veröffentlicht Buch über Barcelona

18.07.2012 - 08:36 Uhr

Berlin - Daniel Brühl veröffentlicht ein Buch über seine Geburtstadt Barcelona.

Der deutsch-spanische Schauspieler begibt sich in dem Buch auf eine Tagesreise durch Barcelona, vom Berg Tibidabo über die Ramblas bis zu seinem Lieblingsviertel Gracia. Wie der Ullstein Buchverlag mitteilen lässt, ist "Ein Tag in Barcelona" "Brühls Liebeserklärung an seine Heimatstadt und seine spanische Familie".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Janina Bucher schrieb am 31.07.2012 um 13:50 Uhr:

Barcelona ist eine super Stadt. Bin schon mehrere male in Barcelona gewesen. Werde mir das Buch auf jeden fall bestellen.

Diese Seite teilen