Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Brühl & die deutsche Gag-Power

Daniel Brühl & die deutsche Gag-Power

12.05.2015 - 08:39 Uhr

München - Daniel Brühl hat es als einer der wenigen deutschen Schauspieler auch in Hollywood geschafft.

Der 36-Jährige ist spätestens seit seiner Rolle in "Rush" ein Begriff in den Staaten und wird für immer mehr Filme in der Traumfabrik engagiert. Im Interview mit dem "Playboy" sagte er: "Auch als Deutscher kommt man da mit seiner Gag-Power durch, wenn man sich Mühe gibt." Inzwischen habe er zudem erkannt, dass er keine Angst mehr haben muss vor großen Namen.

Daniel Brühl wurde durch Filme wie "Good-Bye, Lenin!", "Inglourious Basterds" und "A Most Wanted Man" bekannt. Vor kurzem wurde er für "Captain America 3" als Bösewicht verpflichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen