Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & der Gasmasken-Gag

Justin Bieber & der Gasmasken-Gag

11.03.2013 - 17:15 Uhr

London - Justin Bieber könnte in Zukunft noch öfter mit einer Gasmaske durch die Straßen ziehen.

Der Sänger ist in der vergangenen Woche mehrfach mit dem ungewöhnlichen Accessoire in London gesichtet worden. Angeblich soll die ganze Sache ein Gag sein, den er sich mit seinem Kumpel Julian Keyz ausgedacht hat. Ein Insider sagte "US Weekly" dazu: "Die Sache mit der Gasmaske ist ein Witz unter seinen Freunden, aber die Leuten haben die Sache ernstgenommen. Justins enger Freund Julian Keyz, ein junger Songwriter und Produzent, trägt sie auch und gibt sich als Justin aus - und verwirrt so die Leute, weil sie gleich groß sind. Alle seine Freunde tragen sie abwechselnd zum Spaß, um die Paparazzi zu verwirren. Es ist wirklich nicht ernstgemeint, sie hatten in London einfach nur ein wenig Spaß damit."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen