Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Brühl schreckt vor Ferrari-Kauf zurück

Daniel Brühl schreckt vor Ferrari-Kauf zurück

07.04.2012 - 12:48 Uhr

Berlin - Obwohl ein Ferrari sein absolutes Traumauto darstellt, will sich Daniel Brühl keinen Rennwagen der Marke zulegen.

Der Grund? Der Schauspieler, der gerade beim Filmdreh von "Rush" den Rennfahrer Niki Lauda darstellt, hat Angst vor Autobrandstiftern in Berlin. Der "Welt" sagte der 33-Jährige: "Ich habe aber leider keine Garage. Und man müsste so ein Auto ja gut schützen. In Berlin werden Autos abgefackelt." Den Wägen, die bereits in seinem Besitz sind, haben aber noch nichts abbekommen. Brühl weiter: "Ich habe einen Audi, einen alten Alfa Romeo Giulia und ein Peugeot 204 Cabrio. Denen geht es gut."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen