Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Brühl ist schnell auf 180

Daniel Brühl ist schnell auf 180

17.09.2015 - 15:05 Uhr

Hamburg - Daniel Brühl kann ziemlich schnell aus der Haut fahren.

Das gestand der Schauspieler im Interview mit "GalaMen". Der Halbspanier scheint, das heißblütige Temperament seiner Mutter zu haben. Denn der 37-Jährige erklärte: "Ich zähle zu den Männern, die schnell auf 180 sind. Es gibt leider viele Alltagssituationen, die mir auf den Sack gehen. Ein gutes Beispiel ist der Straßenverkehr. Ich glaube, ich bin ein ziemlich asozialer Teilnehmer. Ich kann relativ schnell richtig aggressiv werden. Privat, aber auch bei der Arbeit." Brühl meinte, dass auch Unwichtiges ihn wütend machen kann. Er fügte hinzu: "Das ist manchmal richtig albern, über was für Kleinigkeiten ich mich aufregen kann. Zum Glück geht es bei mir nie so weit, dass ich anderen Menschen gegenüber physisch aggressiv werde. Bei Gegenständen ist das allerdings anders. Neulich erst habe ich in meiner Wohnung eine Vase zertrümmert. Ich war so wütend, dass ich meinen Schlüssel nicht mehr gefunden habe. Solche Situationen machen mich wahnsinnig."

Daniel Brühl heißt mit vollem Namen übrigens Daniel César Martín Brühl González. Der Schauspieler ist der Sohn des deutschen TV-Regisseurs Hanno Brühl und einer spanischen Lehrerin und wurde in Barcelona geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen