Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: 180-Dollar-Strafzettel für ein Eis

Justin Bieber: 180-Dollar-Strafzettel für ein Eis

22.10.2014 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Für Justin Bieber spielt Geld mehr als offensichtlich keine Rolle.

Der Sänger nahm jetzt sogar einen Strafzettel in Höhe von 180 Dollar in Kauf, obwohl er nur ein Eis wollte und die ganze Aktion vollkommen überflüssig war. Mit seinem roten Ferrari fuhr der 20-Jährige nämlich zu einer Eisdiele in Beverly Hills und stellte seinen Flitzer im Parkverbot ab. Allerdings stieg er nicht selbst aus dem Wagen, um das Eis zu kaufen, sondern ein Bodyguard aus einem Auto, das Bieber gefolgt war. Als ein Streifenpolizist an ihn herantrat, um ihn darauf aufmerksam zu machen, dass er im Halteverbot steht und er sein Auto wegbewegen soll, blieb Justin einfach gleichgültig am Steuer sitzen. Er verzog auch keine Miene, als der Beamte ihm vor seinen Augen die Strafzettel in Höhe von 90 Dollar pro Wagen ausstellte, sondern nahm es regungslos zur Kenntnis.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen