Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: ab in die Sauna!

Johnny Depp: ab in die Sauna!

09.05.2011 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp hat einen ungewöhnlich Weg, sich auf Rollen vorzubereiten.

Er arbeitet seine Charaktere in der Sauna aus! Dem "Daily Mirror" sagte Depp jetzt: "Ich kann mich nicht auf wichtige Dinge konzentrieren, wenn ich unter Menschen bin oder mit einer handvoll Leuten zusammen bin. Einsamkeit erlaubt dir Momente der Kreativität. Manche meiner Charaktere wurden unter extremen Umständen in der Hitze einer Sauna geboren. Ich war allein in der Sauna... habe geschwitzt und in meinem eigenen Saft gekocht: hier sind Captain Jack Sparrow und Willy Wonka geboren worden. Verrückt, aber das ist eine gute Möglichkeit die Einsamkeit zu suchen."

Als Captain Jack Sparrow ist Johnny Depp demnächst wieder auf der Leinwand zu bewundern. "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten" läuft am 19. Mai an. Es ist der vierte Teil der "Fluch der Karibik"-Reihe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen