Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Brühl gibt Gas

Daniel Brühl gibt Gas

12.12.2011 - 16:23 Uhr

Köln - Daniel Brühl ist im Rennfieber.

In seinem neuen Streifen "Rush" wird der 33-Jährige die Formel-Eins-Legende Niki Lauda verkörpern - und damit sich der Schauspieler vor der Kamera nicht blamiert, dreht er schon fleißig seine Runden in einem Formel-Drei-Wagen. Laut "bunte.de" sagte er: "Das war für mich schon ein Wahnsinnserlebnis. In so einer Formel-Drei-Kiste kam ich mir schon vor wie ein Rennfahrer - das ist aber natürlich lächerlich gegenüber dem, was professionelle Fahrer machen."

Übrigens: Mit den Dreharbeiten soll Anfang 2012 begonnen werden - wann "Rush" dann in die Kinos kommen wird, steht derzeit noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen