Startseite » Musik » Musik News » Two Door Cinema Club geben 2016 wieder Gas

Two Door Cinema Club geben 2016 wieder Gas

04.01.2016 - 12:17 Uhr

Lodon - In diesem Jahr werden "Two Door Cinema Club" endlich wieder aktiv. Die nordirische Band hatte in den vergangenen Jahren eine kreative Pause eingelegt, 2016 werden die Fans aber wohl wieder voll auf ihre Kosten kommen.

Via "Facebook" teilten die Jungs nämlich ihren Anhängern mit: "Happy New Year! Wir freuen uns darauf, neue Musik, neue Shows, alles Neue mit euch zu teilen!" Weitere Einzelheiten werden "Two Door Cinema Club" wohl in den kommenden Wochen und Monaten bekanntgeben.

Die letzte Studioplatte "Beacon" brachten "Two Door Cinema Club" übrigens schon 2012 auf den Markt. In Großbritannien eroberte das Album Rang zwei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen