Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Brühl dreht gerne internationale Filme

Daniel Brühl dreht gerne internationale Filme

11.02.2007 - 11:46 Uhr

Berlin - Der deutsche Schauspieler Daniel Brühl spielt gerne in internationalen Produktionen.

Allerdings hat er in fremdsprachigen Filmen ab und zu schon mit Problemen zu kämpfen. Der Illustrierten "Bunte" sagt er dazu: "Es ist schwierig, auf Französisch oder Spanisch zu improvisieren." Trotzdem liebe er es sehr. Er habe nämlich immer davon geträumt, auch außerhalb von Deutschland zu arbeiten.

Daniel Brühl spricht übrigens perfekt Spanisch. Er wurde in Barcelona geboren und lebte dort auch einige Jahre. Auch Französisch beherrscht er nahezu perfekt. Seine Rolle in "Merry Christmas" synchronisierte er deshalb für den französischen Markt selbst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen