Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Baldwin reicht die Scheidung ein

Daniel Baldwin reicht die Scheidung ein

14.07.2011 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Daniel Baldwins Ehe mit Joanne Smith-Baldwin ist gescheitert. Der Schauspieler hat die Scheidung eingereicht.

Fast gleichzeitig erwirkte er eine einstweilige Verfügung gegen das britische Ex-Model. Das berichtet der Onlinedienst "Tmz.com". Demnach hat Joanne schwere Alkohol- und Drogenprobleme. Daniel erklärte dazu: "Wegen der kürzlichen Ereignisse in unserem Zuhause und für die Sicherheit von meinen Kindern und mir habe ich diese Entscheidung getroffen. Ich hatte selbst vor vielen Jahren Probleme mit Drogen und Alkohol und ich weiß aus erster Hand in welcher schweren Position sie ist."

Daniel Baldwin und Joanne Smith-Baldwin gaben sich 2007 das Ja-Wort. Die beiden haben zwei kleine Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen